laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Ein ganz normaler Trainingstag

training.jpgManchmal geschehen noch Zeichen und Wunder. Dann gibt es einen Tag, an dem zahlreiche Laufmonster nicht nur an einem Wettkampf teilnehmen, sondern sogar in stattlicher Anzahl gemeinsam trainieren. Heute war auf Initiative von Christian sowie aufgrund der offensichtlichen Wettkampfflaute am Wochenende endlich einmal solch ein Tag.

Gleich vier Laufmonster trafen sich in Weiden und absolvierten anschließend zusammen mit dem jüngsten Nachwuchs freiwillig Kai’s zugegebenermaßen etwas straßenlastige Trainingsstrecke über Frechen, Hücheln, Buschbell, Königsdorf, Brauweiler, Freimersdorf und Lövenich. Das bedeutet jedoch natürlich nicht, dass der Spaß dabei zu kurz kam. Der war sogar so groß, dass man sich spontan für das nächste Wochenende erneut verabredete. Vielleicht stoßen die eine oder der andere Interessierte bzw. weitere Laufmonster auch noch dazu…

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen