laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Termin bei Laufsport Bunert

20060921003.jpgBis auf wenige Ausnahmen, die zum Teil auch entschuldigt waren, fanden sich die Laufmonster am Abend in lockerer und entspannter Atmosphäre in der Kölner Bunert-Filiale an der Aachener Str. ein, um, wie Carsten es einmal etwas frivol formulierte, die schon lange geplante, aber ewig aufgeschobene berühmte Kostümprobe am Friedhof durchzuführen.

20060921002.jpgGroße Anlässe wie der unmittelbar bevorstehende Köln-Marathon, aber natürlich auch alle folgenden Volks- und Straßenläufe, können zukünftig auf Anregung von Mike in einheitlichem Outfit inklusive Beflockung in Top-Qualität angegangen werden. Gut, dass wir diesen Termin endlich hinbekommen haben.

20060921004.jpgBei der Fachsimpelei mit David Longert und dem anwesenden Bunert-Team wurden kleine Häppchen nebst Wein und Kölsch verköstigt (so wie sich das für die Laufmonster auch gehört!), die bestellten Trikots in allen Größen anprobiert und, man höre und staune, sogar brandneue und hoffentlich superschnelle Laufschuhe getestet und direkt mitgenommen.

20060921001.jpgEin rundum gelungener Abend! Die Laufmonster bedanken sich sehr herzlich bei den zuvorkommenden Bunert-Mitarbeitern. Auf ein baldiges Wiedersehen!

3 Kommentare zu „Termin bei Laufsport Bunert“

  1. Klasse Bilder! Die Druckvorlagen gehen heute noch per eMail an Bunert.

    Wenn die Trikots fertig sind, müsst Ihr unbedingt mal neue Fotos für „Das sind wir“ machen – so im Stil der Panini-Sammelbilder! ;-)

    Vielleicht lässt sich ja noch ein Vertrag mit Mattel rausschlagen: Die Laufmonster-Action-Figur – das wär doch was!

    Gruß
    Markus

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen