laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Anmeldung für Run of Colours 2017 startet am Welt-Aids-Tag

30370881823_7c1b6c914a_b

Am Welt-Aids-Tag startet die Online-Anmeldung des 9. Run of Colours. Der Lauf steigt am 23. September 2017 im Rheinauhafen Köln und steht wieder unter dem Motto: Ich lauf´ mir die Füße bunt. Zum neunten Mal findet dann der Benefizlauf zugunsten der Aidshilfe Köln statt. Die Teilnehmer/innen können zwischen der 5 km- und 10 km-Distanz wählen. Auch in 2017 wird die 5 km-Strecke als Inklusionslauf durchgeführt. Die Anmeldung kostet am 1. Dezember 2016 – und damit am Welt-Aids-Tag – nur 10 Euro statt 15 Euro.

Der Run of Colours wird bei den Läufern und Läuferinnen immer beliebter. In diesem Jahr waren knapp 1.700 Teilnehmer am Start. Willkommen ist jeder: Freizeitjogger, ambitionierte Spitzenläufer, Prominente, Unternehmer, Lehrer, Schüler, Angestellte, Jugendliche – egal welchen Alters, Geschlechts, welcher Hautfarbe, sexueller Orientierung oder Religion – alle sind eingeladen, gemeinsam an den Start zu gehen, einen unvergesslichen Laufmoment zu genießen und ein Zeichen für mehr Vielfalt und ein Miteinander ohne Vorurteile zu setzen. Und dies tun immer mehr. Allein 2016 war die Firma UPS mit über 200 Teilnehmern vertreten.

Zum Anmeldestart am 1. Dezember 2016 kostet der Startplatz 10 Euro, danach sind 15 Euro bis zum Anmeldeschluss fällig. Nachmelder müssen am Event-Tag 20 Euro zahlen. Damit ist die Anmeldegebühr niedriger als in den Vorjahren. Allerdings wird es nicht mehr das T-Shirt umsonst dazu geben.

Pressemitteilung von Erik Sauer

Foto: Eventfotografie 24

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen