Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Danke für eine weitere Spende

29934682945_1045a3a65b_b

Edeltrud Haarhaus hat beim diesjährigen Zonser Nachtlauf nicht nur sportlich eine gute Figur gemacht und in einem Feld von über 1.000 Finishern in 1:23:06 den zweiten Platz ihrer Altersklasse belegt. Auch nach dem Zieleinlauf war Sie noch fotogen und hielt das einmalige Ambiente im Zonser Stadion mit ihrem Smartphone fest. Der Laufmonster-Fotograf allerdings auch. Damit ging er seit 2012 zum vierten Mal mit gutem Beispiel voran. Weil das Foto der beiden erfolgreichen Damen sowie noch weitere Schnappschüsse – natürlich auch von der Siegerehrung – so gut ankam, zog Edeltrud jetzt nach. 20 Euro überwies sie zum Dank für die übermittelten Fotos – und da bei den Laufmonstern bekanntlich beinahe alles an Einnahmen gespendet wird, gehen die 20 Euro natürlich wie immer 1:1 an den Förderverein für krebskranke Kinder in Köln. Vielen Dank nochmals an die erfolgreiche Läuferin. Weitere Spender dürfen der guten Sache bei nächster Gelegenheit gerne folgen.

29308130673_4fa36896fa_b

Veranstalter/Ergebnisse/Fotos

Alles im Original


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.