laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Come Together bei 25 Minutes

2015-03-12_00018.jpg

Es gibt einige Anlässe, die liebt der zumeist kommunikative Netzwerker, der mit mal mehr und mal größerem Erfolg Menschen zusammenbringen kann, die sich gegenseitig kreativ sowie sportlich befruchten können. Gestern war endlich einmal wieder solch ein Abend. 25 Minutes-Geschäftsführer Denis Rösler hatte die Laufmonster in sein im Kölner Friesenviertel und damit innerstädtisch gelegenes Studio eingeladen. Und es liegt fast in Rufweite zur Gladbacher Straße, sprich dem Weißen Holunder… Einige handverlesene Sportler nutzten die Chance, ziemlich genau ein Jahr nach Eröffnung der Filiale am Friesenwall die Stimulations-Westen und -Bänder unter dem prüfenden Blick der Trainer und anwesenden Gäste zu testen. Über die Ergebnisse wird sicherlich in den kommenden Tagen noch einiges zu berichten sein. Besonders freuen wir uns allerdings über den Besuch von Mark Muijrers, dem Kopf hinter dem bekannten GastRUNomie-Lauf, der in diesem Jahr am Pfingstsonntag bzw. 24. Mai in seine vierte Auflage geht und gerne reichlich Zuspruch akquirieren darf.

2015-03-12_00031.jpgSchließlich handelt es sich hierbei um einen Spendenlauf, bei dem sämtliche Einnahmen, seien es Startgelder oder separate Zuwendungen, dem guten Zweck zugeführt, sprich der Unterstützung zweier karitativer Einrichtungen überlassen werden. Dies ist natürlich ganz im Sinne der Laufmonster, die sich seit 2010 anlässlich des Köln Marathons innerhalb des Teams Mercure Hotel Köln Belfortstrasse ebenfalls alljährlich des Spendensammelns für den Förderverein für krebskranke Kinder Köln e.V. verschrieben haben. Daher an dieser Stelle nochmals an alle Wettkampf-, Volks- und Spaßrunner der Aufruf zur Teilnahme an einem Lauf im schönsten Ambiente – rund um den Club Astoria im Kölner Stadtwald – auf von Detlev Ackermann offiziell vermessenen Strecken. Und das alles an einem hoffentlich frühsommerlichen Sonntag im Mai.

2015-03-12_00017.jpg

Denis Rösler und seinem Team gilt Dank für diesen schönen und informativen Abend. Ohne jetzt zu weit vorpreschen zu wollen, sollte sich ein zweiter Termin – wiederum unabhängig vom Laufmonster-Stammtisch im Weißen Holunder – möglichst bald anschließen. Noch mehr Laufmonster und fitnessbewusste Interessenten können sicherlich einiges aus dem vielversprechenden 25 Minutes-Programm lernen und zahlreiche vorteilhafte Impulse mitnehmen. Der Time & Voice Lauf Cup Köln ebenso wie der GastRUNomie-Lauf könnten zudem in 2016 zusätzlich profitieren, wenn der Spendenlauf in die bekannte Kölner Laufserie integriert wird. Hier gibt es womöglich weniger Abweichung vom Time & Voice-Standard als vermutet. Es bleibt trotzdem abzuwarten, ob Lukas Schommers als schnellster Kölner Läufer der Jahre 2013 und 2014 nach der abendlichen Oberarm-Stimulation zusätzlich zu seiner bereits vorhandenen Schnelligkeit in Kürze auch Popeye-Muskeln vorführen kann…

1 Kommentar zu „Come Together bei 25 Minutes“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen