Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Einen Freistart am 1. Juni haben gewonnen…

2014-05-18_00303.jpgAnne Bruns und Andreas Pilz, als jeweils 14. im Gesamteinlauf erfolgreiche Finisher der 10 km-Distanz beim 5. Vogelsanger Mailauf am vergangenen Sonntag. Als Belohnung wartet wie immer im PSD Bank Köln Lauf Cup ein Freistart bei der nächsten Veranstaltung der Laufserie. Zum Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf, der am 1. Juni wie seit vielen Jahren im Kölner Blücherpark stattfindet, dürfen die beiden Gewinner erneut über 10 Kilometer antreten. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte meldet Euch am besten umgehend bei Organisationsleiter Jürgen Cremer, damit Eure Daten in die Teilnehmerliste von Time & Voice übernommen werden können. Viel Spaß mit dem Freistart und einen guten Lauf wünschen die Organisatoren des Cups.

Fotos aus Vogelsang/Ergebnisse

Foto: Winfried Schommers


Kommentar von Andreas
Datum: 22. Mai 2014 - 14:35 Uhr

Besten Dank an alle Organisatoren des Cups!

Habe gerade die Anmeldebestätigung für den Freistart erhalten…

Da hat sich der Zielsprint doch gelohnt, um auf den letzten Metern den bis dato vor mir platzierten Läufer noch um 0,5 Sekunden zu distanzieren ;-)

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.