Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



PSD Bank Köln Lauf Cup: 2014 gewinnt jeder 14. im Ziel

2014-03-15_00901.jpg

Eine Tradition aus den Vorjahren wollen wir auch in 2014 wieder “aufleben” lassen. Der Freistart für die 14. im Gesamteinlauf bei der nächsten Veranstaltung des PSD Bank Köln Lauf Cups. Anlässlich des 35. Rodenkirchener Volkslaufes am 15. März liefen Anja Kontio (46:43 min.) und Dr. Volkmar Kämpf (40:45 min.) über 10 km, Elizabeth Reece (1:44:32 h) sowie Dr. Christoph Gütinger (1:27:17 h) über die Halbmarathon-Distanz erfolgreich durch den Zielbogen im Forstbotanischen Garten. Herzlichen Glückwunsch zu den guten Zeiten und vor allem Platzierungen, die zu einem Freistart – ganz nach Wahl – über 10 km oder 10 Meilen beim traditionellen Zündorfer Frühlingslauf am 13. April berechtigen. Einfach bei uns, Helmut oder dem Zeitnehmer Time & Voice melden und schon nimmt man kostenfrei am zweiten Lauf der Kölner Cupserie teil.

Fotos aus Rodenkirchen: Kidslauf, 10 km-Lauf, Zieleinlauf 10 km, 5 km-Lauf und 10 km-Siegerehrung, Halbmarathon-Start und Strecke, Zieleinlauf Halbmarathon

Ergebnisse


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.