laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Es liegt was in der Luft: Rügenfahne im Rheinland

dscm6013.jpg

Teaser 1: 27. April 2014, Metrogroup Marathon in Düsseldorf, Wildcards für drei Laufmonster, Rückkehr an den Ort einer der größten Triumphe. Rückblick: 2. Mai 2010, Großaufgebot der Laufmonster beim 8. Marathon in der Landeshauptstadt, als Gast Daniel Kagelmacher aus Kiel, der wenige Tage zuvor die fest eingeplante Teilnahme am Boston Marathon aufgrund der jeglichen Flugbetrieb verhindernden Aschewolken eines isländischen Vulkans absagen musste. Und der ersatzweise in Düsseldorf starten durfte. Ebenfalls per Wildcard. Geschichten, die man nicht besser erfinden könnte und die sich doch ganz real zugetragen haben. Und einen in punkto Resultat des Marathon-Wochenendes auch heute noch in Gänsehautfeeling versetzen. Die Rügenfahne fliegt Ende April wieder durchs Rheinland und dem Ziel entgegen. Mehr in Kürze…

Foto: Frank Carbach

3 Kommentare zu „Es liegt was in der Luft: Rügenfahne im Rheinland“

  1. Hallöchen zusammen,
    jaaa… er lebt noch!! ;)
    Ich freu mich tierisch darauf, endlich mal wieder nach langer Zeit wegen vor allem verletzungsbedingten Pausen meinerseits, zusammen mit Euch Düsseldorf zu rocken. Auch wenn ich sicherlich nicht die Zeit von vor 4 Jahren toppen kann, so hoffe ich, das wir und das sind Manu der 1. und Torsten T. zusammen wenn alles stimmt die 2010er Marke von 499 min unterbieten können. Danke Kai für deine Ankündigung. Hoffen wir, das alle Beteiligten gesund bleiben. Die Rügenfahne ist auf jeden Fall schonmal bereit für den fight!! ;)
    VG aus dem Norden…
    Daniel K.

  2. Das freut mich ja sehr, dass unser Daniel aus dem hohen Norden wieder im Rheinland aktiv sein wird. Leider bin ich aufgrund der langwierigen Verletzung bzw. Entzündung ohne jedes Marathontraining dieses Jahr bei meinem „Heim-Marathon“ nicht dabei(: C`est la vie!
    Aber ist sind ja andere Monster am Start und mit Torsten toppt Ihr bestimmt unsere Mannschaftszeit von damals. Ich werde die Daumen drücken und eventuell an der Strecke anfeuern.
    Vielleicht ergibt sich ja im Laufe des Jahres irgendwo nochmal ein gemeinsamer Start, wo auch das Zonser Laufmonster wieder mitwirken kann.
    Bis die Tage
    Harald

  3. Hey Harry,
    Echt schade, das du dieses Jahr nicht aktiv mit dabei sein kannst und evtl. den Titel mit zurückholen könnest. :( Ich hoffe aber trotzdem sehr, das wir uns an der Strecke und vor und nach dem Lauf noch sehen. Ist ja schliesslich schon ne halbe Ewigkeit her, das wir mal schnacken konnten. Und dann hoffe ich natürlich das deine Verletzung ganz bald verschwindet und wir dann mal wieder ein schönes Läufchen zusammen hinbekommen.
    Bis hoffentlich zum 27.04.!!
    LG Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen