Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Laufmonster auf dem zweiten Platz der Teamwertung

2014-02-20_00301.jpg

Der PSD Bank Köln Lauf Cup hält immer wieder neue Überraschungen bereit. So auch im Jahr 2013, in dem inklusive des Gesamtsiegers Lukas Schommers weitere zehn Laufmonster mindestens fünf Mal in den Ergebnislisten der Einzelveranstaltungen auftauchten. Und Sabine Fischer, Christiane Küttner, Verena Hajek, Katja Hinze, Lutz Schmalstieg, Manuel Kreuer, Guido Soethout, Jose da Silva, Manfred Claaßen, Andreas Thüs und Lukas haben nicht nur tolle Ergebnisse und vordere Platzierungen in der Gesamt- und Altersklassenwertung erzielt, sondern nebenbei beste Werbung für ihren Sport gemacht. Dass wir in allen Klassen gut besetzt und schnell sind, stand eigentlich nie in Frage, doch der zweite Platz in der Mannschaftswertung steht doch eher für die grundsätzlich vorhandene Motivation, zu jedem Zeitpunkt einer Saison sportlich alles zu geben. Als Überraschung gab es dieses Jahr mit einem Pokal erstmals einen Preis als Anerkennung für die Leistungen, inklusive Würdigung auf der Bühne. Mal schauen, was wir – Läufer wie Ehrenamtliche im Cup – 2014 alles sportlich und organisatorisch auf die Beine stellen. Die 11 steht jedenfalls. Alles andere erklärt sich, wie Guido es in seiner kurzen Ansprache so prägnant auf den Punkt brachte, “spätestens nach einem Besuch unseres Stammtisches”.

Foto: Mike Fresenborg

Alle Fotos der Siegerehrung für 2013 aus dem Kääzmann´s von Mike Fresenborg sowie Winfried Schommers & Kai Engelhardt


Kommentar von Harald
Datum: 25. Februar 2014 - 15:23 Uhr

Und noch ein Mannschafts-Cup-Erfolg! Super!

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.