Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Kääzmann´s: Erste Adresse für erfolgreiche Serienläufer

2013-02-27_0863.jpg

Die Vorfreude auf die Siegerehrung des PSD Bank Köln Lauf Cups 2013 steigt von Tag zu Tag. Am 20. Februar begrüßen die Eheleute Leuschen zusammen mit dem Organisationsteam des Cups 130 erfolgreiche Finisher der Kölner Laufserie im gemütlichen Bickendorfer Brauhaus. Auch die Veranstalter haben ihr Kommen zugesagt. Ebenso wie die Co-Sponsoren Laufsport Bunert Köln, Wallenborn Sporthopädie, Balensiefen Sportstrümpfe, Fahrschule Faix und Europapark, die zum Teil persönlich vertreten sein werden und vor dem großen Tag nochmals großzügig exklusive Preise zur Verfügung gestellt haben. Diese werden im Verlauf des Abends unter allen Anwesenden verlost. Hierzu erhält jeder Gast bereits beim Einlass ab 18.30 Uhr ein Los mit entsprechender Nummer. Bitte gut aufbewahren.

2011-03-06-1024.jpgAb 19 Uhr beginnt dann der offizielle Teil mit der Siegerehrung der Altersklassen. Die drei Erstplatzierten werden gesondert geehrt, alle Starter erhalten neben der Finishermedaille natürlich ebenfalls die offizielle Urkunde mit dem persönlichen Ergebnis. Im Anschluss wird die teilnehmerstärkste Mannschaft ausgezeichnet und erhält aus den Händen von Walter Becker vom Vorjahressieger LLG 80 den stattlichen Wanderpokal. Ebenfalls auf das Podium – vielleicht sogar in voller Mannschaftsstärke – werden zudem die zweiten und dritten Teams gebeten, deren Ehrung Dieter Grote übernimmt. Wie in jedem Jahr dürfen sich auch wieder die Sportler mit den meisten Serienlauf-Teilnahmen sowie die ältesten und jüngsten Finisher im Cup über besondere Präsente freuen. Als Finale steht dann die Ehrung der Gesamtsieger Katharina Schäfers und Lukas Schommers auf dem Programm, die einen individuell gestalteten Siegerpokal – hier geht spezieller Dank an Katja Hinze – entgegennehmen dürfen. Dieser wird noch dazu präsentiert von einem bekannten Läufer als Überraschungsgast.

Den Fotoservice für die Siegerehrung übernimmt wie in 2013 Mike Fresenborg (bitte lächeln).


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.