Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Refrather Läufer setzen erste Duftmarke in der Crosssaison

2013-11-23_00001.jpg

Simon Dahl und sein neuer TVR-Vereinskollege Daniel Schmidt liefen beim 41. Freudenberg Crosslauf in Wuppertal den Konkurrenten auf und davon. Ohne sich zu verausgaben, siegte der Remscheider Schmidt auf dem selektiven Rundkurs über insgesamt 6.200 m klar in 21:22 min. vor Dahl (22:17). Der Kürtener, der in Wuppertal studiert, gewann zusätzlich noch mit seinem Bergischen Uni-Team das 4 x 1.960 m Staffelrennen.

Auch Anja Kaufmann liebt den anspruchsvollen Geländelauf. Sie war mit ihrem Cross-Einstand als Dritte über 4.110 m (17:51 min) hinter zwei Läuferinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen sehr zufrieden. Der TV Refrath plant am Ende des Winters als Abschluss und Höhepunkt der Crosslauf-Saison mit einem starken Team bei der Cross-DM im niedersächsischen Löningen zu starten.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.