laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Neues altes Laufmonster in Köln am Start

2012-05-13-020b.jpgSeit beinahe einem halben Jahr geht Reinhard Klingen nun schon als Laufmonster auf Zeiten- und Punktejagd. Reichlich Urkunden ziert bereits der Name der unkonventionellen Lauffanatiker. Da ist es selbstverständlich, dass Reinhard am Sonntag über die Marathon-Distanz ebenfalls am Start ist, nächstes Jahr natürlich auch im Team Park Inn Köln Belfortstrasse. Als Läufer ist er bereits seit Ewigkeiten im Geschäft, aktuell etabliert er sich gerade als Ultra-Spezialist. Keine Langstrecke ist langfristig mehr vor ihm sicher, siehe seine erfolgreiche Zielankunft beim 1. Monschau Ultra Marathon über 56,2 km in 4:50:03 Stunden.

2012-08-24-097.jpgDoch auch anspruchsvolle Berg- und Trailstrecken wie der kommende Rheinsteig-Extrem, der Rennsteig-Lauf, der Siebengebirgsmarathon oder der Drachenlauf ziehen den Genussläufer unwiderstehlich an, von der grünen Hölle am Ring und der erfolgreichen Mannschafts-Teilnahme in Reihen der Laufmonster müssen wir nicht mehr länger reden. Dazwischen liegen die vielen Volksläufe, wo man den Routinier bei jeder sich bietenden Gelegenheit antrifft. Auch als Ersatz für ausfallende Kollegen einzuspringen ist er sich nicht zu schade. So geschehen beim DKV-Mannschaftslauf im Mai. Was für ein Glück, haben wir uns doch just da richtig kennengelernt und endgültig gefunden.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen