Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Podolski-Ausstellung in Köln-Deutz

201205290901.jpg“Fußballmaskottchen Viermal Podolski”: exklusiv aus Zeitungspapier Ausstellung in Köln Deutz.

Pünktlich zum Start der Fußball-EM in Polen und der Ukraine präsentiert die PSD Bank Köln eine Vernissage u.a. mit Figuren des kurzfristig zum englischen Traditionsverein Arsenal London wechselnden Kölner Kicker-Maskottchens bzw. der deutschlandweit bekannten Fußball-Ikone Lukas Podolski.

Was: Kunstausstellung mit Figuren von Dali Tarhouni
Wann: Vernissage am 4. Juni.2012 um 11.00 Uhr
Wo: PSD Bank Köln Deutz, Deutzer Freiheit 81-83

20120312021.jpgAm 4. Juni 2012 um 11 Uhr lädt der Kölner Künstler Dali Tarhouni in das Beratungs-Center Köln-Deutz der PSD Bank Köln zu seiner Vernissage der Ausstellung “Fußballmaskottchen – Viermal Podolski” ein. Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft zeigt er seinem Publikum originelle Pappmaschee-Figuren, die Fußball-Spieler und Mannschafts-Maskottchen darstellen. Der in Köln sehr beliebte Top-Fußballer Lukas Podolski wird gleich viermal als Figur zu sehen sein.

201205290128.jpgDen Sektempfang wird Filialleiterin Jeannine Prinz gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Andreas Hupke eröffnen. Ebenfalls eingeladen wurde der tunesische Konsul Abdelbaki Dellali. Künstler Dali Tarhouni wird für Fragen zur Verfügung stehen sowie in einem Workshop den Gästen die Gelegenheit geben, selbst kreativ zu werden. Die Ausstellung wird noch bis zum 8. Juni zu sehen sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der PSD Bank Köln und auf Facebook.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.