Main menu:

Site search

Categories

Mai 2012
M D M D F S S
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Tags

Hinweise

Links

Brühl bestätigt beste Laufmonster-Tugenden

20120526001.jpgDie Laufmonster sind ja bekanntlich seit vielen Jahren ein „wilder“ Haufen von Individual-Sportlern bis hin zu ausgewiesenen Teamplayern, auf vielen bis allen Strecken im Rheinland und sonstwo unterwegs, und das überaus erfolgreich, wenn man sich speziell das Engagement von Ronja Jaeger im letztjährigen Rhein-Erft Akademie-Cup ansieht. 1. Platz 2011 in der Damenwertung sowie unzählige Siege und noch mehr Punkte für die bekannte Statkraft Teamwertung. Doch was waren das im Teamwettbewerb genau zu diesem umgewidmeten Volkslauf plötzlich für Voraussetzungen vor dem vierten Wertungslauf am heutigen Samstag in Brühl? Nur zwei Laufmonster über 10 km vorgemeldet – da wurde sogar dem Impresario mulmig und er natürlich hinter den Kulissen aktiv. Sollten wir tatsächlich eine Nullnummer bzw. ein Streichresultat produzieren.

20120526002.jpgLetztlich gab es Entwarnung an allen Fronten und damit mitnichten Anlass zur Sorge. Im Gegenteil: die „Laufmonster“ Ronja Jaeger, Lukas Schommers (Vorstellung folgt natürlich in Kürze!) und Harald Petschellies waren allesamt mit höchstem persönlichen Einsatz unterwegs und finishten durch die Bank unter 40 Minuten und damit äußerst wertungsfreundlich. Vor allem machten sie quasi nebenbei einen (durchaus möglichen) Einsatz des nach wie vor maladen und nicht wirklich wettkampftauglichen Berichterstatters überflüssig. Chapeau und herzlichen Glückwunsch! Das war schnellstes und bestes Laufmonster-Feuer auf dem am heutigen Tag wahrlich nicht einfach zu meisterndem Parcours in der rheinischen Schloßstadt. Vielen Dank an die schnellen Läufer (Lukas nebenbei in 36:47 min. als 5. im Gesamteinlauf!)

Veranstalter Brühler TV

Fotos in vier Serien: Start und erste Runde, Spitze Damen erste Runde und Läuferfeld, Zieleinlauf, Weiterer Zieleinlauf, Nachziel & Siegerehrung

Ergebnisse über Time & Voice

Comments

Comment from Harald G
Time 28. Mai 2012 at 12:02

Top-Ergebnis Ihr Monster!
Ich hoffe, dass ich nächstes Mal wieder dabei bin und helfen kann.
Gute Erholung!
Harald

Write a comment

You need to login to post comments!