Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Start frei für den 28. Menden Marathon

201205150900.jpgAm kommenden Sonntag findet der bereits 28. und damit mehr als traditionelle “Internationale Menden Marathon” statt. Der altbewährte Kurs durch die Stadt an der Hönne und die schönen angrenzenden Felder am Rande des Sauerlands ist immer wieder einen Start wert. In den letzten Jahren waren hier häufiger Hitzerennen zu erleben, sodass man nun einen etwas früheren Termin gewählt hat. Das zweite Jahr in Folge ist nun neben den Schülerläufen auch ein Halbmarathon im Programm, der auf ähnlicher Streckenführung eine Stunde später beginnt. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Laufmonster Harald, der im vergangenen Jahr an gleicher Stelle seinen ersten Marathon gewinnen konnte, zum fünften Mal antreten. Im Schlepptau wohl auch noch zwei weitere Laufmonster für die Mannschaftwertung. Man darf gespannt sein, wie sich die Rheinländer gegen den heimischen Marathonclub Menden schlagen und welche Witterungsbedingungen sie diesmal vorfinden werden.

201205170941.jpg

Weitere Infos


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.