Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Run4Haiti: Laufmonster spenden 100 Euro

dscm0248.jpgWir möchten die individuelle km-Leistung der Laufmonster am heutigen Spenden-Sonntag für Haiti trotz angekündigter zum Teil beachtlicher Kilometer-Umfänge aufgrund des wichtigen Großen und Ganzen ausnahmsweise einmal außen vor lassen. Viele im Kölner Raum und alle Läufer bundesweit inklusive unserer Kieler Nord-Dependance Daniel Kagelmacher haben an einem läuferisch historischen Tag Beachtliches geleistet und sind mit viel Herzblut für den guten Zweck gerannt.

run4haiti.jpgDie Laufmonster wollen und werden hiermit, unabhängig von einer abweichenden Kilometeranzahl und einer demzufolge variablen Gesamtleistung pauschal 100 Euro unmittelbar dem guten Zweck, sprich der Katastrophen- und Wiederaufbauhilfe auf Haiti spenden. Manuel wird dies kurzfristig veranlassen. Noch mehr Nachbereitung in den kommenden Tagen sowie bei unserem Februar-Stammtisch.

img_2219.jpgBrandaktuell anbei übrigens ganz tolle und eisige Eindrücke vom Run4Haiti in Kiel, wo Laufmonster Daniel einen 30 km-Trainingslauf (u.a. als Vorbereitung auf den Boston-Marathon) absolvierte. Trotz rutschigem und glattem Parcours ist er heil zurückgekehrt…

img_2213.jpg

Alle Bilder: www.pixum.de/slide/4787821

www.run4haiti.de


Kommentar von Manuel
Datum: 1. Februar 2010 - 10:28 Uhr

Montag, 01.02.2010, 10:26 Uhr:

Spende getätigt !!!

Kommentar von Daniel K.
Datum: 1. Februar 2010 - 14:55 Uhr

Besser kann man dieses Event nicht ausklingen lassen! Die zusätzlichen 100 aus der Laufmonster-Kasse sind ganz sicher optimal angelegt. Ich bin immer noch begeistert darüber, wie viele Läufer im gesamten Bundesgebiet sich dieser guten Sache angeschlossen und mitgemacht haben!
Vielen Dank Kai, für die wie immer hervorragende Berichterstattung!
Viele Grüße
Euer Daniel K.

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.