laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Die Cup-Wertung ist online

dscm6549.jpgEs ist wie ein neues Sommermärchen oder ein warmer lauer Regenguss, der einen champagnermäßig benetzt. Die Gilden Cup-Gesamtwertung 2009 ist endlich online! Und die Laufmonster sowie die assoziierten Mitglieder des TV Refrath sind ganz vorne dabei. Das sind tolle Nachrichten aus der Gilden-Laufcup-Zentrale, die wir hier natürlich gerne kundtun. Vielen Dank an Ralph Scherbaum und die fleißigen Rechner im hoffentlich aufgerüsteten Auswertungs-Team.

dscm6592.jpgDass solche Statistik-Analysen noch dazu mit allen Altersklassen nicht mal eben so zu bewerkstelligen sind, haben wir anhand der Schilderungen von Ralph am vergangenen Freitag sozusagen live und anschaulich mitbekommen. Und dies ist auch absolut nachvollziehbar. Aber die Läufer so lange warten zu lassen, ist wiederum auch nicht OK und verwässert den Wettbewerbsgedanken. Vielleicht können sich die regional andauernd auf aktuellem News-Niveau agierenden Laufmonster hier nachhaltig einbringen. Von daher bieten wir hier und jetzt oder für die Zukunft, sprich im nächsten Jahr, gerne unsere Mithilfe an. Entsprechende Kenntnisse zur Auswertung von Ergebnis-Listen sind im weiten Kreis der Laufmonster mit Sicherheit vorhanden und können nach Aufforderung gerne in Anspruch genommen werden.

cup0907.jpgAktuell sind quasi drei Laufmonster unter den Top Ten vertreten, wobei es aufgrund der noch stattfindenden Läufe naturgemäß Verschiebungen im Klassement geben wird. Sei es drum, der Augenblick zählt (genau wie vor zwei Jahren) und hier finden sich momentan Irek Meyer vom TV Refrath und Silke Völk (LC Euskirchen) auf den vorderen Plätzen.

dscm6573.jpgDer zweite Platz von Manuel lässt schon jetzt auf ein Top-Resultat in der Endwertung schließen, aber auch Harald und Kai werden sich im Ranking mit Sicherheit noch durch weitere (bzw. Streich-) Resultate verbessern. Nicht zu vergessen unsere Späteinsteiger Kay sowie der stille Beobachter und M50-Sieger Guido. Wir sind da, wir sind präsent, wir sehen uns Sonntag!

www.gilden-laufcup.de

2 Kommentare zu „Die Cup-Wertung ist online“

  1. Habe es auch mit Freude zur Kenntnis genommen. Allerdings scheint die Auswertung nicht ganz frei von Fehlern zu sein. Kann mich zumindest nicht daran erinnern am Freitag in Abwesenheit doch noch auf Platz 48 eingelaufen zu sein. Trotzdem schön zu sehen, dass Laufmonster und Freunde zahlreich in der Wertung zu finden sind.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen