Main menu:

Site search

Categories

Mai 2009
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Tags

Hinweise

Links

Das erste Mal …

f0135e84e9.jpgDas erste Mal ein 5.000 m Wettkampf auf der Bahn, das erste Mal ein Meisterschaftsrennen. Es gibt doch immer noch was Neues. Jedenfalls bin ich am gestrigen Vatertag unter der Flagge des TV Refrath im Troisdorfer Aggertalstadion bei den offenen Nordrhein Senioren-Meisterschaften über die 5.000 m gestartet und kann mit dem Erreichten zufrieden sein.

Als insgesamt vierter in meinem Lauf belegte ich in der M35 hinter Andreas Müller (SC Myhl, 16:19 min.) den zweiten Platz, wofür es neben der Urkunde sogar eine Silbermedaille vom LVN gab. Die erzielten 16:45,79 min. bedeuten für mich außerdem Bestzeit über 5 km. Und einfach war es nicht, denn bei schwülwarmer Witterung und ca. 23C hatte ich leider auch keine Gruppe, wo ich mitlaufen konnte, und musste so relativ einsam die meisten der 12,5 Runden drehen. Aber das kenne ich ja schon vom Marathon ;-)

Comments

Comment from Harald
Time 22. Mai 2009 at 11:04

Schon wieder eine super Leistung! Wo soll das wirklich noch enden? Jetzt machst Du auch noch die Laufbahnen unsicher. Herzlichen Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestleistung und bis bald.
Harald

Comment from Kay
Time 22. Mai 2009 at 13:20

Hi Manuel,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Macht laufen auf der Straße nicht mehr Spaß, als immer eine Runde nach der anderen?

Grüße und bis bald

Kay

Comment from Hannes
Time 22. Mai 2009 at 16:15

Tolle Leistung! Schade, dass du alleine die Runden drehen musstest. Ich dachte eigentlich, bei solchen Meisterschaften auf der Bahn wäre man nicht ganz so alleine …

Comment from Daniel K.
Time 22. Mai 2009 at 22:40

Wahnsinns-Leistung mal wieder!! 3:16er Schnitt, was soll man dazu noch sagen? Bin gespannt, was dieses jahr noch so für dich bringt, Manu! Herzl. Glückwunsch!!!!!

Comment from Daniel K.
Time 22. Mai 2009 at 22:43

oops verrechnet… ;) 3:21er Schnitt ist aber genauso unglaublich!

Comment from Easy
Time 23. Mai 2009 at 20:22

So langsam machst Du einem Angst, super Leistung!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Bestzeit!

Grüsse Easy

Write a comment

You need to login to post comments!