Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



“Feier-Abend” bei den Laufmonstern

dscm5564.jpgBeim gestrigen sechsten Stammtisch fand sich einmal mehr der harte Kern der Laufmonster nebst Friends in der Wirtschaftswunder-Kneipe “Weißer Holunder” in der Kölner Erftstraße ein. Es galt insbesondere, Haralds famose Sub-Drei-Stunden-Zeit aus Düsseldorf angemessen zu feiern bzw. sogar ordentlich zu begießen…

dscm5597.jpgWie immer ergaben sich im Verlauf des Abends interessante Rück- und planungstechnische Ausblicke auf die zurückliegenden sowie natürlich insbesondere die kommenden Veranstaltungen, denen die Laufmonster einen deutlichen Stempel aufdrücken wollen und werden. Im Fokus steht natürlich zuallererst der Halbmarathon rund um den Otto-Maigler-See am kommenden Sonntag.

dscm5576.jpgWeiterhin fühlen sich sozusagen alle für den weiteren Verlauf der Laufsaison gut gerüstet und wollen in den nächsten Wochen entsprechende Duftmarken setzen. Es herrschte wie immer eine lockere und zum Ende hin sogar ausnahmsweise ausgelassene Stimmung, die sich durch all die positiven Nachrichten der letzten Tage inklusive der Ankündigung eines weiteren freudigen Ereignisses fast von alleine einstellte.

Alle Fotos unter www.pixum.de/slide/4300164

oder: http://slideshow-52.laufmonster-slideshow.imageloop.com

www.weisser-holunder.de

dscm5590.jpgdscm5558.jpgdscm5560.jpgdscm5555.jpg


Kommentar von Daniel K.
Datum: 7. Mai 2009 - 13:07 Uhr

Na das scheint mir ja wirklich eine lustige Runde gewesen zu sein! Wäre gern dabei gewesen.. Die Kölsch haben sicher lecker geschmeckt! ;)

VG
Daniel

Kommentar von Guido
Datum: 7. Mai 2009 - 23:30 Uhr

Die Kölsch waren nicht nur lecker sondern auch reichlich.
Wenn ich die Fotosession sehe bin ich schon wieder breit wie Harry! Cengiz, hast Du eigentlich die richtige Bahn genommen?

Kommentar von Cengiz
Datum: 8. Mai 2009 - 10:22 Uhr

Hi Guido,

Bahn? Keine Ahnung, aber irgendwie muss es gut gegangen sein!

Bin noch immer blau…

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.