Beim gestrigen sechsten Stammtisch fand sich einmal mehr der harte Kern der Laufmonster nebst Friends in der Wirtschaftswunder-Kneipe „Weißer Holunder“ in der Kölner Erftstraße ein. Es galt insbesondere, Haralds famose Sub-Drei-Stunden-Zeit aus Düsseldorf angemessen zu feiern bzw. sogar ordentlich zu begießen…
Wie immer ergaben sich im Verlauf des Abends interessante Rück- und planungstechnische Ausblicke auf die zurückliegenden sowie natürlich insbesondere die kommenden Veranstaltungen, denen die Laufmonster einen deutlichen Stempel aufdrücken wollen und werden. Im Fokus steht natürlich zuallererst der Halbmarathon rund um den Otto-Maigler-See am kommenden Sonntag.
Weiterhin fühlen sich sozusagen alle für den weiteren Verlauf der Laufsaison gut gerüstet und wollen in den nächsten Wochen entsprechende Duftmarken setzen. Es herrschte wie immer eine lockere und zum Ende hin sogar ausnahmsweise ausgelassene Stimmung, die sich durch all die positiven Nachrichten der letzten Tage inklusive der Ankündigung eines weiteren freudigen Ereignisses fast von alleine einstellte.
Alle Fotos unter www.pixum.de/slide/4300164
oder: http://slideshow-52.laufmonster-slideshow.imageloop.com
Na das scheint mir ja wirklich eine lustige Runde gewesen zu sein! Wäre gern dabei gewesen.. Die Kölsch haben sicher lecker geschmeckt! ;)
VG
Daniel
Die Kölsch waren nicht nur lecker sondern auch reichlich.
Wenn ich die Fotosession sehe bin ich schon wieder breit wie Harry! Cengiz, hast Du eigentlich die richtige Bahn genommen?
Hi Guido,
Bahn? Keine Ahnung, aber irgendwie muss es gut gegangen sein!
Bin noch immer blau…