Main menu:

Site search

Categories

Oktober 2008
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Tags

Hinweise

Links

Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag

2950310360_1e04d58eab_b.jpgEr ist ein Quereinsteiger par excellence. Vom Fußball her kommend fand er wie Manuel im Laufsport eine zweite oder besser neue Heimat. Dabei hat er äußerst ambitioniert in seinem Heimatverein in Königsdorf gekickt. Irgendwann forderte die Knochen-Mühle Fußball jedoch ihren Tribut und unter sanftem Drängen unseres Lauf- und seines Lehrerkollegen Henry O’Brian (was waren das für herrliche Zeiten anno 2003 auf der Glessener und Fischbach-Höhe) fand er vor ungefähr zwei Jahren langsam den Weg zum Laufen.

2950310386_4e2f0fa1e6_b.jpgIm Zuge dessen hat er – die Rede ist natürlich von unserem ganz schön schnellen Harald Gläßer – speziell im letzten Jahr eine rasend schnelle Entwicklung durchlaufen. Vom einstigen Mitläufer bei diversen Events wurde er, nicht zuletzt durch das engagierte Mitwirken im Veedelsglück-Team Junkersdorf, sowie natürlich auch durch die sich unmittelbar anschließende Unterstützung der Laufmonster zu einem Top-Athlethen, der mittlerweile jede Herausforderung spielend annimmt und besteht. So geschehen beim diesjährigen Köln Marathon, den er trotz widrigster Bedingungen in neuer Bestzeit meisterte.

2950310372_47164e4228_b.jpgMittlerweile freuen wir uns und sind sehr stolz, Ihn sozusagen als „Laufmonster-Gewissen“ in unseren Reihen zu haben. Seine stets fundierten Kommentare, Anmerkungen und Berichte zum Laufgeschehen sind quasi bereits unverzichtbar und immer äußerst lesenswert. So hat er uns zum Beispiel das Sauerland, zu dem er eine starke persönliche Affinität besitzt, sportlich sehr anschaulich nähergebracht. Nach Trauung und Köln-Marathon steht aktuell das dritte Monats-Highlight auf der Agenda. Wir geben laufmonstermäßigen Salut zu einem wahrlich runden Geburtstag und wünschen viel Spaß bei der heutigen Fete in Königsdorf!

Comments

Comment from Manuel
Time 18. Oktober 2008 at 10:28

Hallo Harald,

auf diesem Wege schon mal alles erdenklich Gute zum Runden! Kerstin & ich freuen uns schon auf die Party heut abend :-))

Gruß, Manuel

Comment from Harald
Time 20. Oktober 2008 at 22:13

Nach so lobenden Worten zu meiner runden Zahl gehört natürlich die erste dicke Runde beim nächsten Treffen im Holunder mir!

Gruß
Harald

Comment from Easy
Time 24. Oktober 2008 at 17:18

Hallo Harald, noch nachträglich alles Gute zu Deinem runden Geburtstag und natürlich zu Deiner persönlichen Bestzeit in Kölle!
Bin gerade dabei alle Berichte nach zu lesen… War ja im Camp bei den Kenianern :)
LG Easy

Write a comment

You need to login to post comments!