laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

24. Schluchseelauf im Schwarzwald

Mattes hat den Schluchseelauf als 360. in 1:24:22 h gefinished. Zum Vergleich: Sieger Ulrich Benz benötigte 1:02:14 h. Der Lauf ist Klasse, das weiß auch Kai, der hier in den Jahren 1999 und 2000 ebenfalls teilnahm (waren das noch Zeiten…).

Nachricht von Mattes am 4. Mai, 12.20 Uhr:

Hallo ihr Laufmonster. Hier einen sonnigen Gruß an alle aus dem Schwarzwald. Der erste Trainingslauf fand bei Kaiserwetter statt. Landschaftslauf pur rund um den Schluchsee. Ein welliger Start für die nächsten Tage. Bergauf gezogen. Bergab gleiten lassen. Zeit war mit unter 1.25 stunden für mich okay. Genuß pur.

2. MMS vom 4. Mai, 13.03 Uhr: Jetzt gönne ich mir ein Bier und lege mich in die Sonne…

2467918387_72ff547d85_t.jpg2468742540_e26e146ca8_t.jpg

Ehemalige Meldung unter Termine:

strecke.gifIm Mai weilt Mattes im Schwarzwald und nimmt als erste Station diesen reizvollen Landschaftslauf unter die Füße. Die 18,4 km lange Strecke um den Schluchsee verläuft auf etwa 1000 m Höhe und bietet natürlich einzigartige Ausblicke. Veranstalter ist die LG Hochfels.

Infos: www.schluchseelauf.com

2 Kommentare zu „24. Schluchseelauf im Schwarzwald“

  1. Dieses Mal zitiere ich Dich mal und sage: „Einen Glühstrumpf von mir“ !

    Ist doch klasse, dass Du für so einen Lauf so schönes Wetter hattest :-) Das Ambiente stimmte ja sowieso…

    Gruß, Manuel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen