Main menu:

Site search

Categories

November 2007
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Tags

Hinweise

Links

New York City Marathon

nycmarathon.jpgAlle gemeldeten Laufmonster haben den New York Marathon gefinished. Manuel auf dem schwierigen Parcours in fantastischen 2:46:56 h und damit neuer persönlicher Bestzeit! Mike kam in 4:40:24 h kurz vor Easy (4:46:38 h) ins Ziel. Momentan warten wir noch auf die Ankunft und Rückmeldung der Amerika-Besucher. Easy hat per Vorab-Mail bereits einen Bericht und viele Fotos angekündigt. Manuel ist mit Sicherheit auch schon dabei, seine Eindrücke aufzubereiten.

Alle Ergebnisse unter www.nycmarathon.org/results/index.php

Comments

Comment from Manuel
Time 7. November 2007 at 15:39

Bin auch wieder zurück aber noch ein wenig müde und werde mich dann morgen oder so mal an den Bericht begeben ;-) So viel schon mal vorab: Es war fantastisch :-))) Ist nur jedem zu empfehlen, diesen Marathon einmal im Leben zu laufen, auch wenns nicht gleich um die Ecke ist !!!

Gruß aus Kerpen,

Manuel

Comment from Rolf Ginkel
Time 8. November 2007 at 06:58

Welcome back Manuel,

ich habe mir den NY-Marathon live im Fernsehen angeschaut und die Bilder waren beeindruckend. Du nötigst mir mit Deiner Laufleistung den allergrößten Respekt ab, herzlichen Glückwunsch!

Gruß Rolf

Comment from Die Schmitts aus Renningen
Time 18. November 2007 at 12:01

Lieber Manu!
Die Familie ist stolz auf Dich! Super Leistung! Herzlichen Glueckwunsch und welcome back! Hoffentlich klappt es bald mit einem Live-Treffen.
LG Jutta, Tonja und Jens

Comment from dynpfeil
Time 26. November 2007 at 17:55

wer hat eurosport-Aufzeichnung (vorz. DVD) des NYC-Marathon vom 4.11.2007. info bitte an: dynpfeil@gmx.de merci merci

Write a comment

You need to login to post comments!