laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Erfolgreiche Präsentation des Teams Veedelsglück

oldie1.jpgAm vergangenen Samstagabend fand in der Ildefons-Herwegen-Schule, die im Rahmen der Spendenaktion Veedelsglück von fünf Junkersdorfer Läufern unterstützt wird, die 2. Oldie-Night statt. Und die Organisatoren nutzten die Veranstaltung, um das Team und das Projekt einigen hundert Partygästen angemessen vorzustellen. Schließlich soll am 7. Oktober möglichst viel Publikum aus dem Veedel an der Strecke und speziell am Verpflegungsstand der Schule in der Klosterstr. vertreten sein, um die Aktiven zu unterstützen.

oldie2.jpgDetlev Reiner als Initiator hatte anschließend kurz Gelegenheit, die vier Läufer Marion Eschweiler, Kai Engelhardt, Harald Gläßer und natürlich sich selbst vorzustellen (Georg Steimel musste leider wegen anderweitiger Termine absagen). Der Applaus beim Verlassen der Bühne rechtfertigte einmal mehr unser Engagement für die gute Sache. Hoffen wir also, dass möglichst viele Junkersdorfer mitziehen. Bei angenehmen Gesprächen und guter Laune klang der Abend zumindest für die Fühlinger Halbmarathonläufer relativ zeitig aus.

www.junkersdorfer.de

www.veedelsglueck.de

oldie3.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen