laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

34:58 min.!

frechen4.jpgEs ist vollbracht! Manuel ist im elitären Zirkel der 34-Minuten-Läufer angekommen. Auf der amtlich vermessenen Strecke des Frühlingslaufes in Porz-Zündorf erzielte er die obenstehende Hammerzeit. Falls es noch eines Beleges bedurfte, was mit konsequentem Training, einer absolut auf den Punkt gebrachten Form und entsprechendem Willen alles zu erreichen ist, so ist dieser nun für immer in den Statistiken festgehalten. Der Rückenwind dieses Ergebnisses wird sicherlich auch noch bis Sonntag in Duisburg anhalten. Wir werden sehen, was trotz der zu erwartenden hochsommerlichen Bedingungen auf der Marathondistanz möglich ist. An dieser Stelle zunächst einmal einen herzlichen Glückwunsch!

Ein solcher geht auch an unseren Lauffreund Rolf Ginkel, der auf der Halbmarathonstrecke in 1:22:24 h einen hervorragenden 4. Platz belegen konnte.

Mehr Infos unter www.helmuturbach.de

1 Kommentar zu „34:58 min.!“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen