laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Steht die 34er-Zeit?

zundorf.jpgAm nach wie vor sehr frühlingshaften Bonn- bzw. London-Marathon-Wochenende nutzte Manuel den Lauf in Zündorf für einen letzten Formtest über 10 Kilometer vor dem mit Spannung erwarteten Duisburg-Marathon. Weil er während des Rennens zum wiederholten Mal nicht oft genug auf die Uhr gesehen hat, wird nach einem beinahe zu späten Sprint auf den letzten Metern erst die in den kommenden Tagen veröffentlichte offizielle Zeitnahme über die neue Bestmarke Aufschluss geben. Stehen die 34:59 min. oder fehlt doch eine Sekunde? Wir werden sehen. Auf jeden Fall ist ein hervorragender zweiter Platz zu verzeichnen. Wie bei Helmut Urbach üblich, fand die Siegerehrung, sprich Pokalübergabe, bereits im Zielkanal statt.

News und Fotos unter www.helmuturbach.de

2 Kommentare zu „Steht die 34er-Zeit?“

  1. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an das Urbach-Team für die hervorragende Organisation und den reibungslosen schnellen Ablauf von Anmeldung, Lauf und „Ehrung“. Da wartet man dann auch gerne mal ein paar Tage auf die „offiziellen“ Ergebnisse ;-) Das tolle Frühlingswetter hat diese Veranstaltung natürlich perfekt abgerundet…

    Manuel

  2. Hi Manuel, Glückwunsch zum 2. Platz !
    Eine Top-Zeit ist ja so oder so zu erwarten. Ich habe die herrlichen Bedingungen und das idyllische Ambiente am Rhein kurz entschlossen beim HM genossen.
    Gruß Rolf

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen