laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster-Trauung

dscn1086.jpgUm einen ebenso würdigen wie auch für alle Beteiligten unvergesslichen Rahmen zu schaffen, zu heiraten und einfach nur zu heiraten, verlegte sich das Brautpaar Christina & Kai nach Sondierung der Gegebenheiten auf den 20. März 2003, somit 20032003 (nur, damit das klar und für alle Zeiten festgehalten ist!). Ursprünglich war der 3. März 2003 (030303) vorgesehen, doch der zuständige Standesbeamte verweigerte aufgrund offensichtlich zu erwartendendem Karnevalsrummel (Rosenmontag!) die Gefolgschaft, da Ehegelübde unter zuvor stattgefundenem Alkoholeinfluss nicht so gut rüberkommen und daher auch deutlich häufiger widerrufen werden (dies nur am Rande…).

dscn1011.jpgDer 20. März begann nach einigen Vorbereitungen am Vorabend mit sportlicher Betätigung in aller Frühe im geliebten Diepeschrather Wald, der alsbald gegen das Rathaus in Bergisch Gladbach als Ort der weiteren Geschehnisse und des vorgesehenen Tagesablaufes eingetauscht wurde. Hier wurden am späten Vormittag die wichtigen und offiziellen Jaworte ausgetauscht, die hoffentlich für immer Bestand haben werden.

dscn1030.jpgDie sich anschließenden und zum Teil von den anwesenden Laufmonstern organisierten Feierlichkeiten sahen unter anderem einen kurzen Lauf ins Glück vor, den wir einige Jahre später unter anderen Vorzeichen erneut erleben durften. Es war schlussendlich von vorne bis hinten ein perfekter Tag und stellte sozusagen den Auftakt in ein äußerst erfolgreiches Laufmonster-Jahr dar.

dscn1013.jpgSchade nur, dass just an jenem Tag ein gewisser „W.“ seinen Vergeltungsschlag gegen das vermeintliche „Reich des Bösen“ starten musste. Die bereits wenige Wochen später proklamierte Botschaft „Mission Accomplished“ und ihre nach wie vor aktuelle Haltlosigkeit werden uns voraussichtlich noch einige Zeit beschäftigen…

dscn0115.jpgdscn0106.jpgdscn1039.jpgdscn1066.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen