laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Exklusiv: Grüne Hölle pur

2014-07-26_00033.jpg

Das gibt es nur hier bei uns: Fotos der Spitzengruppe über 24,4 km an mehreren Stellen der berüchtigten „Grünen Hölle“ sowie die glücklichen Laufmonster im Ziel und bei der anschließenden Siegerehrung. Familie Kreuer war mobil und vor allem ortskundig, um die zum Teil einsam auf dem breiten Asphaltband laufenden Sportler abzulichten. Unter anderem natürlich Manuel & Manuel sowie Lukas, die als 9., 26. und 11. im Ziel einliefen und damit einen hervorragenden 2. Platz in der Mannschaftswertung erreichen konnten. Nürburgring-Lauf: unvergessliche Eindrücke von einer der interessantesten „Rennstrecken“ weit und breit. Vielen Dank für die überlassenen Bilder.

2014_07_26_00060.jpg

2 Kommentare zu „Exklusiv: Grüne Hölle pur“

  1. Sehr schöne Bilder unserer beiden FotografInnen! Ich hoffe sie verdeutlichen, dass hier jedes Laufmonster mal gelaufen sein sollte ;-) Ich bin jedenfalls jederzeit gerne wieder mit dabei…

    LG Manuel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen