laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Königsforst: Absage für den 6. Dezember

Wegen des aktuellen Lockdowns haben wir den dritten Tag der RUN HAPPY DAYS vom 8.11. auf den 6. 12. verschoben. In der Hoffnung, dass sich die Corona Situation bessert und die strengen Auflagen gelockert würden. Es war der sprichwörtlich letzte Strohhalm. Aber ihr kennt alle die aktuelle Lage. Sie macht es allen Sport- und Kulturveranstaltern unmöglich, ein noch so gut durchdachtes Hygienekonzept umzusetzen. Daher müssen wir den finalen Tag unserer Königsforst-Marathon-Triade leider absagen.

Trotzdem sind wir froh, euch wenigsten an zwei Oktobertagen ein wenig Wettkampf-Feeling geboten zu haben. Wir möchten allen Teilnehmern ein fettes Lob für euer vorbildliches und rücksichtsvolles Verhalten aussprechen und sagen DANKE für unglaublich viele Mails und Posts, die uns erreicht haben. Schauen wir nach vorne. Auf den 47. Königsforst-Marathon, den wir trotz aller Unsicherheiten für den 21. März 2021 planen. Das Online-Meldeportal wird bis Mitte Dezember eröffnet.

Es warten noch edle Finisher-Medaillen auf euch

Bis Anfang März lagen wir vor Corona mit den Meldezahlen auf Rekordkurs. 1.500 hochwertige Finisher-Medaillen haben wir gießen lassen. Das war nicht billig und wir würden uns freuen, wenn ihr euch noch bis zum 3. Advent für den virtuellen Königsforst-Marathon anmeldet,

Königsforst-Marathon RUN VIRTUAL noch bis zum 13. Dezember

Noch habt ihr die Gelegenheit, euch die begehrte Finisher-Medaille zu erlaufen. Ihr habt die Wahl: 10 km, 21,1 km oder gar 42,2 km. Nur 12,- Euro kostet der Spaß für eine Teilnahme am RUN GREEN – RUN VIRTUAL. Neben einer personalisierten Startnummer, der schmucken Urkunde und der separaten Ergebnisliste gibt es auch eine besondere Altersklassenwertung mit dem Age Grades Calculator. Auf die Sieger warten, wie beim realen Lauf, schöne Sachpreise.

Wer sich noch in diesem verrückten Jahr 2020 belohnen möchte, bestellt das schicke Waldmotiv-Multifunktionstuch mit Uhu Momo als echten Eyecatcher gleich mit. Tipp:für 10,- Euro inkl. Versand ist des MFT nicht nur ein perfekter Mund-Nase-Schutz, sondern auch ein nettes Weihnachtsgeschenk. Das MFT kann auch gesondert bestellt werden per Mail an: jochen.baumhof@lauf-lauf.com

RUN HAPPY – bleibt gesund und in Bewegung – Euer TV Refrath running team – von Läufern für Läufer

Nach oben scrollen