Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Neujahrs meet & run auf der Königsforst-Originalstrecke

Die guten Vorsätze für das neue Jahr 2020 direkt in die Tat umsetzen – Ihr habt gleich am ersten Sonntag im Neuen Jahr am 5. Januar die Gelegenheit, auf der 21,1 km langen Original-Halbmarathon-Runde des Königsforst-Marathons euren ersten Longjog zu absolvieren. Start und Ziel: die Parkplätze vor dem Albertus-Magnus-Gymnasium, Kaule 3, in Bergisch-Gladbach Bensberg. Kommt einfach vorbei, ganz unverbindlich und kostenlos, zum 1. Königsforst-Marathon Trainingslauf meet & run 2020. Wir starten ganz locker mit unseren TVR-Laufguides in verschiedenen Gruppen um 10 Uhr. Im Ziel belohnen wir euch mit Getränken und einem Sammlerstück – einer Königsforst-Marathon-Medaille aus den Vorjahren. Wir freuen uns auf euch! Vorab könnt ihr euch gerne die HM-Strecke als Track auf eure GPS-Uhr runterladen.

Save the date: am 16.02. startet der 2. Trainingslauf meet & run

► Tipp 1: ihr könnt noch ein paar Startgeld-Euros sparen, wenn ihr euch bis zum 31.12. anmeldet!
► Tipp 2: noch günstiger wird es für die neue Königsforst-Marathon DUO-Staffel mit Einzelwertung (1 Team = 2 x Halbmarathon mit Medaillen und Einzel-Zeitmessung nacheinander)


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.