laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Neuzugänge bei den Rhein-Berg Runners

Lisa Jaschke, Simon Dahl, Manuel Skopnik und Marco Schneider verstärken die Grünen

Für die kommende Saison können die Rhein-Berg Runners weitere Zugänge verzeichnen. Die beiden Bergisch Gladbacher Lisa Jaschke und Simon Dahl, die schon 2015 im Team der Rechtsrheinischen aktiv waren, kehren zu ihrem alten Verein zurück. Die beiden trainieren bereits seit dem Frühjahr wieder bei den Runners und sind ab dem 1. Januar erneut für die Grünen startberechtigt.

Neu hinzu kommt mit Manuel Skopnik ein weiterer Läufer aus Bergisch Gladbach. Seine Stärke sind insbesondere Langdistanzen wie Marathon oder Ultra. Vor einigen Wochen konnte er mit dem Gewinn des Röntgenlaufes über die Ultradistanz einen seiner größten Erfolge feiern. Bei den Runners ist er im Bereich Marathon, Ultra und Trail in bester Gesellschaft und für die Mannschaften eine tolle Bereicherung.

Eine weitere Verstärkung kommt mit Marco Schneider aus Köln. Schneider, ist ebenfalls wie Skopnik eine Option für das M40/45 Team. Bei Meisterschaften sind die Runners neben der M50/55 nun auch in der M40/45 in der Lage, jeweils zwei leistungsstarke Teams ins Rennen zu schicken.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen