Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

09.07.2020 - 12.07.2020
#ZeroHungerRun – Challenge 2020


Kategorien



Rheinhöhenlauf RUN50: Top-Platzierung für Christiane Küttner

Christiane Küttner belegte beim Rheinhöhenlauf im Gesamtklassement den 2. Platz und wurde Siegerin in der W50

Der Rheinhöhenlauf RUN 50 wurde über drei Tage – mit Strecken von 14 m über Halbmarathon bis zur 15 km-Distanz – mit mindestens 1.000 Höhenmetern ausgetragen.

Die Siegerehrung fand auf dem historischen Marktplatz in der Innenstadt von Linz statt, wo auch der Zieleinlauf nach dem dritten Tag zu finden war. Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse

Hinweis und Foto von Helmut Urbach


Kommentar von Lukas
Datum: 26. September 2017 - 23:39 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch Christiane, super Leistung und Hut ab dafür. Für mich wäre das zu hart (lach)

Gute Erholung und bis Sonntag

Lukas

Kommentar von Harald
Datum: 27. September 2017 - 15:14 Uhr

Hallo Christiane,

super Ergebnis, tolle Leistung. War dann wohl etwas hügeliger als sonst in Zons…
Gute Erholung!
Harald

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.