laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Laufmonster in 2016 wie immer überall erfolgreich

30836509436_81527a54f1_b

Die Helden der Challenge Paguera auf Mallorca waren gestern natürlich zum Stammtisch im Weißen Holunder in Köln. Sabine, Boris und Lukas haben im kongenialen Team vollbracht, wovon viele Sportler ein Leben lang nur träumen können – die Qualifikation zur Teilnahme an einer offiziellen Triathlon-Weltmeisterschaft. Jetzt heißt es die drei schnellen Geschwindigkeitsspezialisten – ein jeder erfolgreich in seiner Spezialdisziplin – bei der WM im kommenden Juni im slowakischen Samorin nicht nur aus der Ferne per Daumendrücken zu unterstützen, sondern nach Möglichkeit live vor Ort zu sein. Die Möglichkeiten hierzu sind durchaus gegeben und verlockend. Der schnelle Laufmonster-Ausflugskader steht, die Starts, Hotels und alles weitere sind gebucht. Weitere Supporter vor Ort sind natürlich herzlich willkommen.

Ebenfalls zu feiern galt es den Sieg in der Infraserv-Teamwertung des Rhein-Erft Akademie-Cups 2016, der mit einem mächtigen Pokal und einer ordentlichen Geldspende gewürdigt wurde. Nicht zu vergessen der tolle Lauf von Dietmar Heil beim diesjährigen Frankfurt Marathon in gigantischen 2:48:47. Der nächste Stammtisch findet mit Treffpunkt an der Glühweinhütte am 13. Dezember ab 18 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Heumarkt statt. Anschließend ist der sprichwörtliche runde „Stammtisch“ im Servus Colonia reserviert. Bis dahin noch gutes Training und zahlreiche erfolgreiche Wettkämpfe.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen