laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Ein weiterer Altersklassen-Sieg für die Laufmonster

2016-10-15_01012

Christiane hat den Köln Marathon in diesem Jahr bewusst ausgelassen, um sich einmal mehr auf eine der persönlich nach wie vor äußerst beliebten „Nischenveranstaltungen“ zu konzentrieren. Die Wahl fiel auf den Rothaarsteig Marathon am letzten Sonntag. Und, obwohl Sie direkt nach dem Zieleinlauf abreiste, gibt es wieder etwas zu feiern. Ein erster Platz in der Altersklasse W45 ist schließlich nicht zu verachten, erst recht beim zu erwarteten Layout der Strecke. Roswitha Bals und Lauflegende Helmut Urbach, die ebenfalls vor Ort waren, haben die Preise gesichert und sicher nach Hause gebracht. Vielen Dank dafür!

Alle Ergebnisse

4 Kommentare zu „Ein weiterer Altersklassen-Sieg für die Laufmonster“

  1. Danke Kai, für Deinen Kurzbericht. Ja, es war ein montermäßiger Lauf und auch an dieser Stelle noch einmal die Anregung: Wir könnten nächstes Jahr einen Laufmonster Ausflug ins Sauerland machen, Samstag kann Halb oder komplett Marathon gelaufen und anschließend gefeiert und im Landgasthaus übernachtet werden. Besprechen wir noch. Der Marathon ist auf jeden Fall ein Highlight für alle, die bergige Läufe durch die Natur mögen und wieder mal eine echte Empfehlung. Ich wäre wieder dabei!
    Schöne Grüße an alle
    Christiane

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen