Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

09.07.2020 - 12.07.2020
#ZeroHungerRun – Challenge 2020


Kategorien



Friedenslaufstrecke saniert

2016-03-08_111600

Eine neue Asphaltdecke statt der bekannten Gehwegplatten werden die Strecke des Friedenslauf am Samstag, den 3. September 2016 noch schneller machen. Auf dem neuem Geläuf werden nun alle Strecken geführt und dadurch für die Teilnehmer des Traditionslauf in Köln-Riehl noch attraktiver. Nachdem die Teilnehmer des 5 und 10 km Laufs zunächst bis zur Bastei gelaufen sind und von dort wieder zurück, werden alle weiteren Strecken mit ihren Wendepunkten nun auf dem neuen asphaltierten Rheindamm liegen. Drei der vier Strecken machen dann bereits vor der Mülheimer Brücke kehrt. Der 10km Lauf folgt dem Rheindamm weiter nach Norden, wo die Gehwegplatten bis zum Übergang auf den Aspaltweg am Chranachwäldchen nun ebenfalls um alle Stolperstellen bereinigt sind.

Neben der Wegsanierung und dem neuen Veranstaltungstag, werden sich auch die Startzeiten verändern. Statt vormittags wird das Startsignal nun am frühen Nachmittag ertönen. Zwischen 14 und 16 Uhr sind die Einzelstarts geplant. Die genauen Zeiten und alle weiteren Informationen werden in den nächsten Tagen auf der Seite der TFG Nippes veröffentlicht.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.