Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Kostenloser Lauftreff mit Ingalena Heuck

2015-06-18_00874.jpg

Kurse für Marathonis und Halbmarathonis

Am Samstag, 20. Juni 2015, laden der RheinEnergieMarathon Köln, der Ausrüster ODLO sowie Laufsport Bunert zu einem kostenlosen Lauftreff mit Ingalena Heuck in Köln ein.

Die diplomierte Sportwissenschaftlerin, Ernährungsberaterin und ehemalige deutsche Meisterin im Halbmarathon gibt wertvolle praktische Tipps rund um die Vorbereitung auf die Wettbewerbe des Köln Marathon am 4. Oktober 2015.

Der Kurs für Halbmarathonis startet um 14:00 Uhr; um 16:00 Uhr folgt die Einheit für Marathonläufer.

Jeder Teilnehmer erhält einen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro zur Einlösung bei Laufsport Bunert sowie Verpflegungs-Drinks nach dem Lauf.

Treffpunkt ist bei Laufsport Bunert, Aachener Str. 233-237 in 50931 Köln.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert. Eine Anmeldung ist hier möglich und auch erforderlich.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.