laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Team 25 MINUTES: You´re not alone

2015-05-31_00475.jpg

Es war und ist eine Super-Idee von Denis Rösler, Geschäftsführer von 25 MINUTES Köln, mit Gleichgesinnten und Freunden im Time & Voice Lauf Cup im Team gemeinsam an den Start zu gehen. Dumm nur, wenn die am 12. April in Zündorf noch so erfolgreiche Mannschaft in den Planungen für den Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf beinahe täglich weiter dezimiert wird. So geschehen in der letzten Woche. Anderweitige Verpflichtungen der Team-Mitglieder bis hin zur erfolgreichen Durchführung/Wiederbelebung des Rheinsteig Extremlaufes sowie Verletzungen ließen Denis im Blücherpark zum Einzelkämpfer mutieren.

2015-05-31_00476.jpg

Trotz allem lief er in 40:15 min. als 13. gesamt umso relaxter ins Ziel am Kahnweiher ein. Immerhin belegt er mit dieser Platzierung und seinem bereits fünften Finish im laufenden Serien-Wettbewerb einen hervorragenden vierten Gesamtplatz und steht in der Altersklassen-Wertung in der M40 sogar an der Spitze.

2015-05-31_00645.jpg

Und siehe da: Mitstreiter Marco Missenberger war überraschend ebenfalls am Start. Also doch nicht allein auf weiter Flur. Mit 49:57 min. legte dieser obendrein eine absolute Ergebnis-Punktlandung hin. Alles ist gut. Aber es geht noch besser. Am 12. Juli beim Sommerlauf des LSV Porz in Leidenhausen wird wieder in Mannschaftsstärke angegriffen.

Alle Ergebnisse (inkl. Time & Voice Lauf Cup)/Fotos von Eventfotografie 24

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen