laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Als Cupläuferin auf der Erfolgswelle

2015-05-31_00610.jpg

Kölnerin feiert drei Erfolge auf einen Streich

Julia Quitzau ist als Siebte im Gesamteinlauf des Oswald Hirschfeld Erinnerungslaufes nicht nur glückliche Gewinnerin einer Tages-Flatrate von Co-Sponsor Eventfotografie 24, sondern hat mit ihrer Platzierung und der bisherigen konstanten Saison-Leistung völlig verdient die Führung in der Gesamtwertung des Time & Voice Lauf Cups übernommen. Herzlichen Glückwunsch!

2015-05-31_00614.jpg

Und um das alles noch zu toppen, hat Sie auch das Quiz der Sporthopädie Wallenborn richtig gelöst, wurde aus den zahlreichen Einsendern gezogen und kann sich nun über einen Gutschein für eine Laktat-Leistungsdiagnostik freuen. Nach reichlich Trainingsfleiß lässt manchmal auch das Glück nicht mehr allzu lange auf sich warten. Herzlichen Glückwunsch zum Triple-Ergebnis!

2015-05-31_00423.jpg

Ebenfalls ganz vorne in der Serienwertung liegt nach wie vor Dirk Breunung. Mit 989 Punkten aus fünf Rennen sogar mehr als unangefochten. Da muss die Konkurrenz sich zunächst einmal korrekt registrieren lassen und dann ordentlich Punkte sammeln, um den schnellen Cup-Vorjahresdritten noch abzufangen. Allen Startern weiterhin viel Erfolg.

Kontakt zu Time & Voice

Alle Ergebnisse (inkl. Time & Voice Lauf Cup)/Fotos von Eventfotografie 24

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen