laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Düsseldorf: Zweite Marathon-Mannschaft ebenfalls unter den Top 3

2015-04-26_00027.jpg

Das ist einmal mehr eine schöne und willkommene Überraschung: Die zweite Marathon-Mannschaft der Laufmonster um Moritz Kufferath, Markus Schmitz und Harald Gläßer konnte beim Metrogroup Marathon Düsseldof ebenfalls das Treppchen erreichen. In 8:55:30 Stunden wurde die Konkurrenz überraschenderweise doch in Schach gehalten, wobei es sich hier offensichtlich um eine Unterscheidung zwischen Lauftreffs und Vereinen innerhalb der Wertung handelt. Dieser Fakt zieht nichtsdestotrotz die Einladung zur Team-Siegerehrung am Samstagnachmittag in der Rheinmetropole nach sich. Die Laufmonster werden kommen und sich ihre Pokale abholen.

Ergebnisse

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen