Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Laufmonster beim GVG Staffelmarathon in den Top Ten

2015-01-18_00010.jpg

Mit einem tollen 8. Platz over all von über 200 angetretenen Staffeln konnten die Laufmonster heute in Pulheim in der Männerwertung vorne mitmischen. Da hat sich die erst beim letzten Stammtisch entwickelte Idee eines kolossalen Frühstarts in die Saison schon ausgezahlt. Noch besser war allerdings die Zeit: 2:39:35 Stunden und damit unter 2:40 liefen Lukas, Harald, Kai, Manuel II., Lukas und nochmals Manuel und damit so früh im Jahr am Limit. Nebenbei war dies auch die schnellste Staffelzeit der Laufmonster überhaupt.

2015-01-18_00031.jpg

Heute ging es für den maladen Manuel I. und den Neuzugang Mika um die Ehre des frühen Vogels. Die Bedingungen waren bis auf den Wind optimal und die Stimmung im Team absolute Klasse. Ein gelungener Auftakt, auch wenn es beim ein oder anderen noch ein wenig zwickte. Und Edelfan Boris Salewska musste als Radbegleitung leider einen Platten verkraften. Wie immer bleibt also Luft nach oben…

Fotos von Kai & Winni


Kommentar von Verena
Datum: 18. Januar 2015 - 22:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht – Jungs!

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.