laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

74

2014-06-03_00006.jpg

Immer wenn die längsten Tage des Jahres nahen, feiert Manfred Claaßen Geburtstag. In diesem Jahr – man glaubt es kaum – den 74sten. Als Sommerkind weiß er die sportlichen Seiten des Lebens zu schätzen und hält sich mit Fitness und Laufen auf Trab. So finishte er am vergangenen Sonntag bei einem seiner Lieblings-Wettbewerbe – dem Leverkusener Halbmarathon – in 1:43:50 Stunden. Eine Wahnsinnszeit, natürlich belohnt mit dem ersten Platz in der Altersklasse. Und der Elder Statesman des Kölner Laufsports rennt weiter wie ein Uhrwerk. Wir bewundern seinen Biss, seinen Elan und seine eiserne Disziplin. Von Manfred zu lernen heißt in jeder Phase des Lebens 100% auf der Formkurve zu erreichen. Herzlichen Glückwunsch!

6 Kommentare zu „74“

  1. Manni, auf diesem Weg alles Gute zum Geburtstag. Du bist wirklich ein Vorbild, besonders für uns Jung-Senioren.

    Bin schon gespannt, wie du die M75 nächstes Jahr rocken wirst ;-)

  2. Lieber Manni,

    heute mal keine Gratulation zu einer Top-Platzierung,
    (aber nein: AK-Sieg beim HM in Leverkusen am 15.6. in 1:43:50 !) diesmal unsere allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !

    Wie Martin ja schon dezent andeutete, wird dann ab 2015 mit Sicherheit ein Feuerwerk der AK-Rekorde abgebrannt…

    viele Grüße
    Markus & Martina

  3. Manni, Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) und vorab viel Spass und Erfolg auf den Trails an der Zugspitze. bin gespannt auf deinen Bericht.
    hoffe ich schaffe es zum Stammtisch
    Gruß
    Daniel

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen