Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Treffen der Cup-Konkurrenz beim Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf

2013-05-12_00186b.jpg

Lukas Schommers, Sieger des PSD Bank Köln Lauf Cup 2013 und Titelverteidiger über die 10 km-Distanz beim traditionellen Oswald Hirschfeld Erinnerungslauf befindet sich in Top-Form. Die wird der Zweitplatzierte im 11. Galeria Kaufhof Nachtlauf am Sonntagmorgen im Blücherpark erneut abrufen müssen, um die Konkurrenz in Schach zu halten. Kein Geringerer als Simon Dahl hat vorgemeldet. Ebenso die Serienläufer Norbert Schneider und Dirk Breunung. Sogar Marc Fricke, bereits mehrfacher Gewinner des Kölner Lauf Cups, wird wie so viele weitere Sportler im Kölner Norden erwartet.

Bei den Damen sieht es kaum anders aus. Carola Rentergent darf sich erneut mit Liz Roche, Sabine Fischer und Gabi Zange messen. Nicht zu vergessen Ronja Jäger und Alice Lüchtefeld, die für Co-Sponsor Bunert Köln, das Lauffachgeschäft an der Aachener Straße, an den Start gehen. Jürgen Cremer als Organisationsleiter der Veranstaltung wird es freuen, kann er doch auch dank der zu erwartenden optimalen Witterungsverhältnisse mit einer Rekordbeteiligung rechnen. Allen Läufern viel Erfolg am Sonntag!

Foto: Mike Fresenborg


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.