laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

PSD Bank Köln Lauf Cup 2011: Freistarts für die 11. Finisher gesamt

201101300007.jpgDer PSD Bank Köln Lauf Cup 2011 steht in den Startlöchern und aufgrund der aktuell extrem karnevalslastigen Jahreszahl haben sich die Organisatoren etwas Besonderes überlegt, um den Anreiz, beim beliebten kölschen Laufcup an den Start zu gehen, zusätzlich zu erhöhen. Jeder 11. Zieleinlauf insgesamt gewinnt einen Freistart zur jeweils nächsten Veranstaltung.

20110125002.jpgBeginnend am 19. März im Forstbotanischen Garten in Köln-Rodenkirchen zum Auftakt des Lauf Cups 2011 im Rahmen des 32. Internationalen Volkslaufes (www.volkslauf-koeln.de) erhalten die jeweils 11. Gesamt-Finisher weiblich und männlich über 10 km und Halbmarathon ein besonderes Schmankerl als Anreiz, weiterhin bei den Wertungsläufen dabei zu sein. Die vier mit Schnapszahl einlaufenden Sportler bekommen den Start beim 8. Kirschblütenlauf (www.kirschbluetenlauf.de) sozusagen gratis auf dem Silberteller serviert.

201101150001.jpgDies sollte ein deutlicher Ansporn sein, sich im Verlauf der Laufsaison weiterhin wettbewerbsmäßig und in nächster Nähe zu den Top Ten der Gesamtwertung läuferisch zu betätigen. Wir freuen uns über zahlreiche Finisher und sicherlich vier freudestrahlende Gewinner in Rodenkirchen. Jochen Baumhof und sein großes Team vom TV Refrath inklusive Zeitnehmer Frielingsdorf Datenservice (www.frielingsdorf-datenservice.de) stehen jedenfalls schon jetzt bereit, um die Gewinner kostenlos zu registrieren. Bis dahin gutes Training im Februar – wir sehen uns am 19. März in Rodenkirchen!

Am 15. März um 18.30 Uhr findet die Siegerehrung des abgelaufenen Gilden Kölsch Lauf Cups 2010 im Bistro „Le Buffet“ im Bezirksrathaus Köln-Mülheim statt. Erfolgreiche Finisher erhalten ihre persönliche Einladung nach Rückmeldung unter info@psd-laufcup.de

www.psd-laufcup.de

www.volkslauf-koeln.de

www.kirschbluetenlauf.de

Fotos: Miriam Baumhof/Frank Carbach/Kai Engelhardt

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen