laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Statkraft-Vereinswertung: Laufmonster aktuell auf Platz 2

dscm6080.jpgEs ist ein schönes Zwischenergebnis und zeugt von der ungemeinen Teamzusammengehörigkeit, dass die Laufmonster zur Zeit auf dem 2. Platz in der renommierten, mittlerweile etablierten und zudem gut dotierten Vereins- bzw. Mannschaftswertung innerhalb des Rhein-Erft Akademie-Cups liegen. Mit 189 Punkten rangieren wir aufgrund der addierten Gesamtplätze der drei schnellsten Läufer bei allen vier bisher durchgeführten Läufen noch knappe acht Punkte vor dem Vorjahressieger Brühler TV.

dscm6071.jpgLeider und mit großer Sicherheit werden uns die Brühler allerdings aufgrund mindestens noch eines sozusagen als Joker anzusehenden Streichresultates in der Endabrechnung überholen. Doch wir werden wie bereits in der jüngsten Vergangenheit alles daran setzen, uns so teuer wie möglich zu verkaufen. Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle zuallererst an Quasi-Laufmonster Artem Sadikov, der neben Manuel, Frank und Harald diesen Erfolg überhaupt erst möglich gemacht hat. Nächstes Jahr freuen wir uns dann umso mehr, wenn wir auch mit der zweiten Garnitur bzw. unseren natürlich ebenfalls vorhandenen B- und C-Kadern Berücksichtigung finden könnten. Schließlich sollten auch die erbrachten Leistungen im erweiterten Vorderfeld gewürdigt werden.

dscm6069.jpgEs verdichten sich übrigens die Gerüchte, dass die Laufmonster möglicherweise doch in die ausgeschriebene 10 Läufer- oder 100 km-Gesamtwertung beim Unilauf einsteigen. Die Anzahl der kurzfristig zu aktivierenden bzw. besser rekrutierenden Mitstreiter für eine zu erwartende Zielzeit unter bzw. um die 40 Minuten scheint täglich fühlbar zu steigen. Mal sehen, ob wir tatsächlich in den Wettstreit um den von Hauptsponsor Kölner Bank ausgelobten Grillabend eingreifen können. Passen würde es jedenfalls…

www.laufen-im-rheinland.de

www.unilauf.de

verein.jpg

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen