Obligatorische Sektdusche
Beim 5 km-Lauf in Hürth gab es vor dem Start nach kurzem Check der Teilnehmer augenscheinlich keine ernsthaften Konkurrenten für Frank zu entdecken, nichtsdestotrotz muss selbst ein Laufmonster nach einem harten Halbmarathonrennen (mit neuer persönlicher Bestzeit!) zunächst einmal einfach nur starten, um dann nach Kontrolle des Feldes auch in überzeugender Weise gewinnen zu können.
Die Erwartungen unter den übrigen aufgrund der guten Zielverpflegung einfach nur entspannenden bzw. bereits relaxenden Laufmonstern waren trotzdem entsprechend hoch und wurden schließlich in punkto des filmreifen Zieleinlaufes nicht enttäuscht. Mit ausreichendem Vorsprung rannte unser Foto-Crack in das Stadion in Alt-Hürth ein und wurde bereits auf den letzten Metern gehörig gefeiert.
Da konnte es sich Lauffreund und Rennschwein Günter im Nachgang natürlich nicht nehmen lassen, unser Lauf-Ass in Formel 1-Manier mit einer ordentlichen Sektdusche zu ehren. So gehört sich das schließlich nach einem Sieg, wo und wann bzw. unter welchen Umständen auch immer. Es war unzweifelhaft angemessen und ein weiteres Highlight eines denkwürdigen Laufmonster-Sonntags.
Alle Fotos unter www.pixum.de/slide/4307640
Fotos: Thomas Carbach
Alles und noch mehr: www.pixum.de/slide/4309046
Posted: Mai 12th, 2009 under Sonstiges.
Comments
Comment from Frank C
Time 14. Mai 2009 at 22:47
….und die Monster standen beim Zieleinlauf, nach den ca. 5200m Spalier.
Um dann mit Bier, Sekt (Günter), und Frikas zu feiern.
Danke nochmal an Christion Belicaud für das tolle Video!
Write a comment
You need to login to post comments!
Comment from Harald
Time 13. Mai 2009 at 19:55
Nochmals herzlichen Glückwunsch Frank zu Deinen tollen „Einstiegsläufen“! Noch besser waren nur die Frikadellen!