laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Stimmung pur

sektlauf5.jpgKarnevalistische Einstimmung par excellence gab es einmal mehr beim diesjährigen Sektlauf rund um den Adenauerweiher. Wie jedes Jahr fand sich eine illustre Läuferschar im Stadtwald ein, um dem Karneval ein besonderes Highlight voranzustellen. Darunter auch Christian, Damian, Manuel, Frank, Kai, Horst, Uwe, Sanne und noch viele mehr, die der mittlerweile zwanzigjährigen Tradition dieser Kultveranstaltung eine würdige Fortsetzung bescherten. Es hat inklusive Nachlauf im Birkenhof viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder…

www.sektlauf.de

sektlauf1.jpgsektlauf4.jpgsektlauf6.jpg

Fotos (Dank an Frank Klitzing) unter www.pixum.de/slide/4209336

Siehe auch http://slideshow-39.laufmonster-slideshow.imageloop.com/

PS: wie sich die Bilder doch gleichen! Links 2007, rechts 2009 (Danke, Detlev!)

sekt3.jpgdscn4612.jpg

Apropos: bei Lanxess wurde quasi parallel schon ordentlich klassisch gefeiert. Die Weiber hatten eindeutig das Kommando übernommen. Doch Conan, der Ubier, hatte auf jeden Fall drei Haare auf der Brust und war ein Bär…

lanxess1.jpglanxess2.jpg

2 Kommentare zu „Stimmung pur“

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen