laufmonster.de

Laufmonster.de

Wer lange läuft, der ist hier richtig!

Marc Spielmanns: Marathon-Ambitionen

2440909326_d89af774de_o.jpgJawohl, wir haben einen weiteren Neuzugang zu vermelden: Marc Spielmanns aus Kerpen hat uns nach dem Lauf in seiner Heimatstadt angesprochen und trainiert bereits fleißig mit Manuel für den in Kürze anstehehenden Marathon in Düsseldorf. Mit dem auch im Triathlon-Bereich umtriebigen und ambitionierten Sportler haben wir nun endlich auch einen Doktor in unseren Reihen. Der Internist mit Spezialgebiet Pneumologie jedenfalls hat sich für die nahe Zukunft allerhand vorgenommen und kann aus den Frühjahrsrennen laufend neue Bestzeiten vermelden.

Herzlich willkommen!

6 Kommentare zu „Marc Spielmanns: Marathon-Ambitionen“

  1. Hallo Marc,

    da bin ich ja nicht mehr das neueste Laufmonster!
    Ein „Herzliches Willkommen“ auch von mir. In Düsseldorf bin ich leider nicht am Start, aber man sieht sich demnächst bestimmt bei dem ein oder anderen Lauf.

    Viel Erfolg!
    Harald

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen