Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Vormerken: Kölner Unilauf – das Sommer-Highlight

Zum 150 jährigen Jubiläum der Kölner Bank geht es am 21. Juni – also heute in zwei Monaten – beim mittlerweile 18. Kölner Unilauf erneut rund um den Aachener Weiher und über die angrenzenden Hügel über Strecken von 1 km (Kids), 5 km oder 10 km. Für jeden Läufertyp bietet „Deutschlands schwierigster, innerstädtischer Berglauf” die passende Streckenlänge und bei toller Atmosphäre und musikalischer Unterstützung – von Alphörnern bis zu Sambabands – steht einem tollen Lauferlebnis nichts im Weg.

Übrigens: Wer im Team des Hauptsponsors mitläuft, geht sogar kostenlos an den Start – ob Kunde, Mitarbeiter oder nicht. Egal – einfach mitlaufen. Hier geht´s zur Anmeldung im Kölner Bank Team.

Normale Anmeldung


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.