Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Lisa Jaschke wieder vorne

2015-06-07_00634.jpg

Sieg bei den Europawochen in Hennef

Vier Rhein-Berg Runner standen am vergangenen Sonntag über verschiedene Strecken an der Startlinie des Europawochelaufes in Hennef. Lisa Jaschke lief die 10-Kilometer-Distanz aus dem vollen Training heraus. Auf hügeliger Strecke und bei hohen Temperaturen keine leichte Aufgabe. Sie meisterte sie in tollen 39:28 Minuten und mit einer halben Minute Vorsprung holte sie wieder den Sieg bei den Damen. Auch Dirk Heuschen lief aus dem Training heraus und freute sich nach dem Kampf mit dem Streckenprofil über den ersten Platz in der M50 und eine Zeit von 37:52 Minuten.

2015-06-07_00632.JPG

Simon Dahl und Bastian Mucha stellten sich der schweren Halbmarathonstrecke mit vielen Höhenmetern. Dahl nutzte die Kilometer als langen Sonntagslauf und wurde locker hinter Thorsten Graw Zweiter in 1:20:23 Stunden. Auch Bastian Mucha freute sich über einen gelungenen Trainingslauf. Nach längerer Ruhephase lief er die Strecke in 1:32:49 Stunden und setzte sich damit auf Platz sechs.

Ergebnisse

Pressemitteilung von Silke Schäpers


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.