Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



Laufmonster nehmen Horrem im Sturm

2015-06-12_00001.jpg

Sturm und Gewitter im meteorologischen Sinn verschonten den 8. Horremer Abendlauf, doch die schwüle Witterung des Nachmittags färbte deutlich auf die Rennen des Tages ab. Hohe Luftfeuchtigkeit bzw. unerträgliche Schwüle drückten doch erheblich auf die Zeiten der Läufer, die trotzdem alles gaben und zum großen Teil hervorragende Leistungen abrufen konnten. Allen voran die Laufmonster, die mit immerhin fünf Athleten im fünften Rennen des Rhein-Erft Akademie-Cups 2015 angetreten sind und in dieser beachtlichen Mannschaftsstärke auch erfolgreich finishen konnten. Die ersten drei der unkonventionellen Runner – Thomas Essmann, Moritz Kufferath und Manuel Kreuer – erreichten das Ziel nach 35:33, 37:06 sowie 37:29 Minuten und belegten den 3., 6. und 8. Platz der Gesamtwertung. Phänomenal! Damit sind die Laufmonster wieder mitten im Geschehen der Laufserie. A la bonheur.

Ergebnisse/Fotos/Weitere Veranstalter-Fotos/Regional-Presse


Kommentar von Harald G
Datum: 13. Juni 2015 - 13:25 Uhr

Super Jungs!!! Ganz starke Leistung! Gute Erholung und nachlegen im September in Bedburg!
Harald

Kommentar von Sabine
Datum: 13. Juni 2015 - 21:11 Uhr

Glückwunsch auch von mir! Überzeugende Leistung. Ich drücke euch die Daumen für die weitere Cup-Wertung.
Sabine

Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.