Main menu:

Vorankündigungen

Nächste Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

Kategorien



18. Pulheimer Staffelmarathon: Vormeldefrist endet Sonntag

2014-11-01_00998.gif Der traditionelle Pulheimer Staffelmarathon findet wie seit knapp 20 Jahren im Norden Pulheims mit dem Start- und Zielbereich unmittelbar vor dem Geschwister Scholl Gymnasium statt. Knapp 200 Einzelstarter gehen über die Distanzen von 5 km über Halbmarathon bis zum vollen Marathon mit mindestens ebenso vielen Staffeln und Mannschaften über 42,195 km an den Start. Die Laufmonster werden am 18. Januar zusammen mit über 1.700 Läufern und den Veranstaltern einen ambitionierten Saison-Einstieg und ganz nebenbei den 18. Geburtstag oder besser die Volljährigkeit des Events mitfeiern. Wer ebenfalls dabei sein will, sollte sich bis Sonntag, den 11. Januar, und damit rechtzeitig anmelden.


Eintrag verfassen





Ich stimme zu, dass die in diesem Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert werden und für den Kontakt mit mir verwendet werden können. Mir ist bekannt, dass ich diese Vereinbarung jederzeit kündigen kann.